Jutta Kirchner

  • Großer Panda14.1.2017

Als ehrenamtliche Zoofotografin im Tiergarten Schönbrunn bin ich nun schon seit vielen Jahren im Einsatz. Ich war dabei, als viele neue Projekte umgesetzt wurden, habe fotografiert, als Orang Utan Dame Nonja, die ich besonders liebe, ihre Bilder malte oder als z.B. ein Mähnenrobbenbaby zur Welt kam. Meine Bilder wurden in zahlreichen Publikationen abgebildet und in Ausstellungen gezeigt. Der Tiergarten und seine Tiere gehören zu meinem Leben. Meine Liebe und Sorge gehört besonders den Elefanten. Es war und ist für mich auch immer wieder wunderschön, die Entwicklung von Jungtieren zu verfolgen und fotografisch festzuhalten. Die Tierfotografie macht mir auch nach dieser langen Zeit immer noch sehr viel Freude.
Meine Bilder finden Sie auf

https://plus.google.com/photos/107538422087563173796/albums?banner=pwa

www.juttakirchner.at

Zur Foto Community