JAKO-O Kinderzoo

Ein Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn ist für Familien ein tolles Erlebnis. Damit Eltern und Kinder ihren Besuch im Zoo noch mehr genießen, können sie sich einen der 50 JAKO-O Leiterwagen ausleihen, die JAKO-O zur Verfügung stellt. Darin sind Gepäck und müde Kinder bestens aufgehoben.

Im Frühjahr 2009 neu errichtet wurde der JAKO-O Kinderspielplatz bei der ORANG.erie. Kinder können sich an den Spielgeräten beim Hangeln, Klettern und Balancieren austoben, bevor es  zur nächsten Tieranlage weitergeht.

Wer seinen Geburtstag im Tiergarten feiern möchte, kann im Kinderbetreuungsraum, der mitUnterstützung von JAKO-O neu gestaltet wurde, sein Lieblingstier modellieren und anschließend die Geburtstagstorte mit den Freunden teilen. Zum Abschied bekommen alle Gäste von JAKO-O ein kleines Geschenk.

JAKO-O