Kroko als Patenkind für Chris Lohner

14. Mai 2010

"Der 'Krokodilmann' wird verschlungen wie Beute von Krokodilen", freute sich Verlagschefin Ilse Helmreich (echomedia buchverlag) am Mittwoch im Tiergarten Schönbrunn als die Erfolgsautorin die Patenschaft für die Beulenkrokodile übernahm. Anlass für die Patenschaft ist nicht nur Lohners grundsätzliche Begeisterung für Reptilien, sondern auch der Erfolg ihres Romandebüts „Krokodilmann". Lohner zeigte sich vom gar nicht scheuen Krokodil-Pärchen, das professionell vor den Kameras posierte, entzückt und meinte: „Neugierig sind sie schon, aber sie schauen total freundlich".

Als Dankeschön für die Unterstützung überreichte der stellvertretende Direktor und Präsident des Vereins der Freunde des Tiergarten Schönbrunn Dr. Harald Schwammer dem Publikumsliebling auch gleich eine Ehrenmitgliedschaft im Verein der Freunde des Tiergarten Schönbrunn. Wer heuer übrigens eine Jahresmitgliedschaft im Verein der Freunde des Tiergarten Schönbrunn um € 25 erwirbt, kann sich neben den inkludierten Besuchen in den Tiergarten über ein Exemplar des "Krokodilmann" freuen.