Café Restaurant Kaiserpavillon

Im Jahre 1759 erbaute Kaiser Franz I. Stephan von Lothringen im Zentrum des Tiergartens seinen prächtigen Frühstückspavillon. Er wurde mit opulenten Fresken, Ölbildern und Spiegeln ausgestattet, welche Kriege und Bomben überdauert haben. Heute bietet das Café-Restaurant Kaiserpavillon noch immer imperiales Flair in kaiserlichem Ambiente.

Der Kaiserpavillon liegt im Herzen des Tiergarten Schönbrunn und ist von allen Eingängen erreichbar. Der kürzeste Weg führt über den Haupteingang Kassa Hietzing.

Aktuelle SpeisekarteKinderkarte und Frühstückskarte

Öffnungszeiten Kaiserpavillon: täglich von 09:00 – 18:30 Uhr (Küchenschluss eine halbe Stunde vor Schließzeit)

Tischreservierung: ausschließlich telefonisch unter +43 1 879 35 56-10

Wo im Zoo?

Ihre individuelle Abendveranstaltung

Am Abend gibt es die Möglichkeit, den Pavillon für exklusive Veranstaltungen zu mieten. Die herrliche Terrasse eignet sich für Empfänge mit ganz besonderem Flair.

Kapazitäten: Gesetztes Dinner  75 Personen.
Facsheet und Preisliste