Chris Lohner ist nun Tigerpatin

13. Oktober 2015

Die Jahrespatenschaft für die Krokodile, die sie zur Veröffentlichung ihres Buches „Der Krokodilmann“ übernommen hat, hat Chris Lohner auf den Geschmack gebracht. Auf die Krokodile folgen nun die Sibirischen Tiger. „Ich bin gerne Tierpatin. Also habe ich nun meine Lieblingstiere, die Tiger, als Patenkinder übernommen“, so Lohner. „Ich finde es beeindruckend, wie majestätisch diese Geschöpfe sind. Außerdem passt ihre Fellfarbe zu meiner Frisur.“

Vor kurzem hat Lohner ihre neuen Patentiere besucht und dabei von Tiergartendirektorin Dagmar Schratter die Patenschaftsurkunde überreicht bekommen. Die Schauspielerin, Moderatorin und Bestseller-Autorin engagiert sich auch beim WWF, zahlreichen Hilfsorganisationen und einem eigenen Charity-Projekt namens "it fits - Hilfe die passt". Mit der Patenschaft unterstützt Chris Lohner unter anderem die Arbeit des Tiergartens im Artenschutz.