Mit Pom-BÄR die Eisbären besuchen

16. Oktober 2014

Die Marke POM-BÄR hat in Zusammenarbeit mit dem Tiergarten Schönbrunn und den Austria Trend Hotels von Mai bis September zu einem großen Zeichenwettbewerb aufgerufen. Im Fokus des Gewinnspiels stand die Eröffnung der neuen Eisbärenwelt "Franz Josef Land". Tausende Kinder haben den Eisbären Lynn und Ranzo Bilder für ihr neues Zuhause gemalt und ihre kleinen Kunstwerke eingeschickt.

Der Gewinner wurde bereits verständigt und hat nun die Chance, die Eisbären zu besuchen. Der Hauptpreis war nämlich eine Nacht im Austria Trend Hotel Schönbrunn für die ganze Familie und der Besuch des Tiergarten Schönbrunn. Weitere Preise waren 50 x 2 Eintrittskarten für den Tiergarten. POM-BÄR, der Tiergarten Schönbrunn und die Austria Trend Hotels bedanken sich für die zahlreichen Einsendungen.