Leckerlis für unsere EM-Orakelprofis

Unsere Schwarzschwanz-Präriehunde scheinen wahre Fußballprofis zu sein. Beim Auftaktspiel "Italien -Türkei" haben sie das Ergebnis punktgenau vorausgesagt bzw. eher „vorausgefuttert“. Auch beim ersten Österreichspiel gegen Nord-Mazedonien lagen die 11 Tiere wieder goldrichtig.

Etwas zu optimistisch waren sie bei unserem Match gegen die Niederlande. Man könnte meinen, die Sperre von ÖFB-Star Marko Arnautovic hatte sich nicht zu ihnen herumgesprochen. Auch gegen die Ukraine haben sie unserer Nationalelf ein Tor mehr zugetraut.

Bei zwei von vier Spielen haben unsere Präriehunde jedoch nicht nur den Gewinner, sondern sogar das Torverhältnis exakt vorausgesagt.

Das verdient eine Belohnung oder?
Spendieren Sie den herzigen Orakelprofis jetzt Leckerlis mit Ihrer Spende.

Das EM-Orakel ist eine Kooperation mit der ORF-Bundesländersendung "Wien heute".