Eisbär trifft Eiscreme: Finja bekommt Eskimo als Paten

13. Juli 2021

Coole Paten für Finja: Eskimo hat als langjähriger Partner des Tiergartens dieses Jahr die Patenschaft für unser Eisbären-Mädchen Finja übernommen. Mit den Eskimo-Klassikern Twinni und Jolly haben Tiergartendirektor Stephan Hering-Hagenbeck und Managing Direktorin Rebecca Widerin für Eskimo & Unilever Food Solutions auf die Patenschaft „angestoßen“. Eisbärenmädchen Finja zeigte ihren neuen Paten beim Besuch, wie verspielt sie noch immer ist.   

Widerin: „Es freut mich sehr, dass wir unsere langjährige Zusammenarbeit und Partnerschaft durch die Übernahme der Patenschaft von Eisbär Finja wieder besiegeln dürfen. Uns verbindet so einiges, denn so wie der Tiergarten für Jung und Alt gleichermaßen ein Magnet ist, so ist das auch Eskimo mit all seinen verschiedenen Eissorten. Es ist schön, dass wir den Besuchern des Tiergartens den Besuch versüßen dürfen und auch Zwischendurch für Erfrischung sorgen können.“