Katzen unter sich

31. März 2022

Seit Ende März 2022 sind die „Jellicle Cats“ der Vereinigten Bühnen Wien Tierpaten unserer Geparde. Die Musicaldarstellerinnen und –darsteller Barbara Obermeier, Felix Martin und Alexander Auler nahmen stellvertretend für das gesamte Cast von CATS die Patenschaftsurkunde von Tiergartendirektor Stephan Hering-Hagenbeck vor dem Geparden-Gehege entgegen.

„Wir freuen uns, dass die Vereinigten Bühnen die Patenschaft für unsere Geparde übernommen haben. Die Tierpatenschaft ist eine ideale Möglichkeit, langfristig unsere tägliche Arbeit zu unterstützen", so Tiergartendirektor Stephan Hering Hagenbeck.

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical "CATS" in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache noch bis Juni 2022 im Ronacher.